Der bam und sein rasender WBB-Kritiker (Folge 3): bam und die Viren *Updated*

Ich kenne sehr viele Menschen (online und offline), die sich nicht mit Computertechnik auskennen.
Da gibt es Firewalls, die vor Viren schützen; Internet, das gelöscht wird und Laptop Akkus, die prinzipiell leer gemacht, dann mit Netzteil wieder aufgeladen, um danach wieder im Akkubetrieb entladen zu werden.
Das ist ja alles nicht schlimm, es muss nicht jeder sich mit allem auskennen. Ich bin zum Beispiel im Bereich Bio/Chemie ne ziemliche Niete.
Kein Problem, solange Leute mit fehlendem Wissen keine wichtigen Systeme betreuen, oder anderen Menschen Rat geben müssen.

Wenn aber gerade ungefragt in Foren geprahlt wird, mit Wissen, das offensichtlich nicht vorhanden ist, dann ist das immer sehr amüsant.

Deshalb heute wieder aus der nicht enden wollenden Reihe Der bam und sein rasender WBB-Kritiker: bam und die Viren

Vorgeschichte: Die alte WBB2-Community your-wbb.de hat einen neuen Betreiber, dazu ein neues Design und zum ersten mal in der Geschichte Werbung. Der Fail an der Geschichte ist aber, dass die Inhalte der Werbung total unpassend sind (Browserspiele und Pornografie) und massiv dafür geworben wird, wie überhaupt nicht schlimm diese Werbung ist.
Naja, kann man von halten, was man will, als eingeloggter Nutzer sieht man davon nichts.

Unser geliebter bam (mindestens so sehr geliebt wie die CDU), hat das wieder passend kommentiert:

Verdammt noch einmal – lasst mich bitte mit dieser Scheiße geldgeiles-your-wbb in Ruhe!
Ich habe doch geschrieben, dass ich jene Seite nicht mehr aufrufen möchte. Doch nun bekam ich ein E-Mail mit einer dringenden Anfrage:
Zitat:
bam, sag einmal, verteilen die dort wirklich Viren?

Ja – dies machen sie!

Ob sie dies bewusst tun oder dies von einer ihren genialen Werbeeinblendungen stammt, kann ich nicht sagen, aber wenn man als Gast Links (nicht die Links zu diesen Werbungen, sondern foreninterne!) im Forum anklickt (scheint Cookie-gesteuert zu sein), wird z.T. ein neues Fenster/Tab geöffnet, hinter welchem sich Viren verstecken.
Solange man dieses neue Fenster/Tab einfach schließt, kann nicht viel passieren. Jedoch schon alleine, dass jenes auftaucht beweist absolute Seriosität!

FINGER WEG VON geldgeiles-your-WBB!

Und nun lasst mich bitte mit diesem Mist in Ruhe!
Die Betreiber von geldgeiles-your-wbb stehen nun schon mit 1 1/2 Beinen im Kriminal und auch wenn ihr mich in Zukunft bittet, mir dort etwas anzusehen:
NEIN – ich rufe diesen Wahnsinn nun endgültig nicht mehr auf!

fire - kill0rz.com

bam-der-rasende-wbb-kritiker-seite-132-post-23982

Quelle: bam, online verfügbar unter http://www.jumperli.de/wbblite/thread.php?postid=23982#post23982, zuletzt geprüft am 10.03.2015, zuletzt geändert am 05.03.2015

Stelle fest: Werbung = Viren (zum Glück hab ich ne Firewall :D)
Quelle: unbekannt, ist aber so!!!!Einself
Viren verstecken sich hinter Links und Tabs (meint er Drive-by?), kann aber dadurch abgeblockt werden, indem man den Tab einfach wieder schließt (Mit dem Wissen habe ich meine Firewall erstmal deaktiviert, brauche ich ja dann wohl nicht mehr!).
Außerdem bringt uns bam hier noch eine neue Werbeform bei: Links zu Werbungen – meint er Forced Klicks?

Naja, und ein Zitat zum Schluss hab ich noch: So – jetzt reicht es endgültig und ich habe geldgeiles-your-wbb auf meinem Computer gesperrt, damit ich mir diese Scheiße gar nicht mehr ansehen muss.
Er hat es sich auf seinem Computer gesperrt, aha. Jugendschutzfilter, weil Wissen für die hosts-Datei kann ja nicht vorhanden sein?

Ehrlich, ich möchte den Typen gerne mal sehen. Ein alter Mann (der ist ja tatsächlich schon älteres Semester, vermutlich irgendwo über 50), der alleine in seinem Keller sitzt und jeden einzelnen Thread in jedem einzelnen WBB-Forum liest, den ganzen Tag, nur damit er was zum Screenshotten und Posten hat. Ich hab glaube den falschen Job. Über Informatik-Sachen kann man auch ohne Ausbildung schreiben und als Hartzer hat man anscheinend Zeit ohne Ende.
Lieber bam, wenn du keine Hobbies hast: Briefmarken sammeln ist mittlerweile nicht mehr schlimm, mache ich auch. Ist ganz unterhaltsam.

kill0rz

//Update 11.03.2015

fire - kill0rz.com

Das lasse ich einfach mal unkommentiert hier episch lachender smiley

P.S.
Ich hatte euch schon schwer in Verdacht, mit eurem Mist (Werbung) andere anzugreifen.
Ich musste heute sogar mein System neu aufsetzen, weil Viren verschleudert wurden, welche sogar mein System durchbrachen.
Recht herzlichen Dank ihr Idioten!
Welche von euch stammten und welche von meinem Provider, muss ich erst einmal herausfiltern.
Doch dass ihr (geldgeiles-your-wbb) dies aufgrund eurer unüberlegten Handlungen macht ist zweifelslos klar!

[…]weil Viren verschleudert wurden, welche sogar mein System durchbrachen. 😀

This entry was posted in Allgemein, Der bam und sein rasender WBB-Kritiker, Fail, Fun, Internet, Updated, WBB, Werbung. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.