Katze getasert, was nun?

Artikel des Jahres

Hi,

 

ich brauche mal eure Hilfe :S

Ne Freundin von mir ist diese Woche im Urlaub gewesen und habe ihr Katze solange bei mir einquartiert. Und zwar ist das so ne American Shorthair-Rasse. Ganz lieb das Tier, eine Woche hält man das aus 😉 Morgen Nachmittag holt sie die wieder ab.

fire - kill0rz.com

Heute hat der Postbote mir ein Paket gebracht! Darin ist mein neues Spielzeug, ein PowerMax 500 Taser, den ihr mich zur Selbstverteidigung zugelegt habe.

Also das Teil gleich mal ausgepackt und auf den Knopf gedrückt. ALTER Das Geräusch! Und dann noch so laut! *_*
Eigentlich wollte ich mir den an den Arm halten, habe mich aber nicht getraut :/

Dann bin ich auf die fixe Idee gekommen, den Taser mal an den Hintern von der Katzen zu halten. Seit dem rennt die in der Bude die ganze Zeit hin und her!!! Ich krieg die nicht gefangen und die hört einfach nicht auf sich zu bewegen! Sobald ich auf die zu gehe, haut die ab. Frisst nichts mehr, trinkt nichts und das Klo ist seitdem auch nicht benutzt worden. Das ist seit 4 Stunden so!

So ne Scheiße, was mache ich denn jetzt? Morgen holt die ihre Katze wieder ab. Wie soll ich ihr das erklären?

Sollte ich mit der Katze mal zum Arzt gehen? Und wenn ja, was soll ich dem sagen? Ich möchte schließlich nicht, dass der weiß, dass ich die Katze getasert habe. Kann ich einfach sagen, die ist an einem Weidezaun hängen geblieben? Oder an die Steckdose gekommen?
Und viel wichtiger: Wie kriege ich die jetzt endlich ruhig? Ich hab noch Schmerztabletten da, kann ich die der Katze einfach geben? Und wenn ja, in welcher Dosierung verträgt die die Dinger? Hier liegen noch Ibu 800er, aber die sind schon ein Jahr verfallen.

fire - kill0rz.com

Fuck, was soll ich jetzt am besten tun? Helft mir bitte!!!!!!!!!!
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Artikel des Jahres, kill0rz, Real-Life. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.