[HowTo] Android Android Factory Reset Protection (FRP) easy resetten

So, nun stelle man sich mal vor, man kaufe ein gebrauchtes Telefon mit Android und die Sau hat es zurückgesetzt, ohne zu wissen, dass das Yolofon danach gesperrt ist, bis man sich mit einem bekannten Google-Account einloggt. Das soll verhindern, dass man mit geklauten Telefonen etwas anfangen kann – ist aber eh fürn Anus, da man das OS einfach überbügeln kann.

In unserem Fall soll aber alles stock bleiben und wir wollen es trotzdem funktionieren lassen. Verwendetes Testgerät: One Plus 2 (funktioniert höchstwahrscheinlich auch nur da, lol).

Hochfahren, auf die „Notruf“-Taste drücken und den Code *#812# anrufen. Dann könnt ihr das Menü oben runterwischen und in die Einstellungen rutschen, das Gerät ist entsperrt. Dann wieder raus aus den Einstellungen, das Telefon glitcht in einen Grafikbug. Neustart über Powertaste und done.

fire - kill0rz.com

Meine Fresse – woher soll man sowas wissen? Grüße gehen raus an denjenigen, der mir ein gesperrtes Telefon verkauft hat! Das Schwein!

kill0rz

fire - kill0rz.com
This entry was posted in Allgemein, Hacks & -angriffe, Handy/Smartphone, Real-Life, Tutorials. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.