Auf der Suche nach Frank

Frank

Stellt euch ein Gesicht vor von jemanden, der Frank heißt. FRANK

fire - kill0rz.com

Gaaanz früher habe ich mal ein Gesicht vor Augen gehabt, von jemanden der Frank heißt. Rote Haare, roter Schnauzer, Riesennase. Cartoon-Zeichnung.

Ich erinnere mich, wie ich irgendwann mal auf einem Konzert stand und jemand, der offenbar Frank hieß, vor mir erschien, der 1:1 so aussah wie Frank: Dieser Frank!
Damals mein SonyEricsson W995 gezückt, Bild gesucht, gefunden, bestätigt – jawoll, das ist Frank!

Jahre später suchte ich dieses Bild wieder, weil ich wissen wollte, wer diese Zeichnung eigentlich ist und was dahinter steckt.
Keine Chance. Wonach suchst du da? „Frank Cartoon“? „Frank große Nase“? Hunderte Suchen später kein Ergebnis. Thema erledigt. Monate gingen ins Land, wieder dran gedacht, wieder gegoogelt, nüscht. Dieser Prozess wiederholte sich immer wieder.

Bis ich vor einigen Tagen auf dieses Youtube-Video stieß (welches ich btw. bis heute nicht geguckt habe. Inhalt ist auch völlig irrelevant!):

Und wer ist auf der Vorschau??? FRANK!!
Triggered again, würde ich mal sagen. Also Bild ausgeschnitten und Google-reversed. Keine Ergebnisse. Kein fucking Ergebnis, außer das Video selbst. Ich raste völlig aus.

Also mal ein bisschen im Bekanntenkreis rumgefragt.

Wisst ihr, was der Schlüssel war? Der Satz „Das Cape sieht aus wie von Salermoon!“

Und…?

Es handelt sich bei dem Bild um ein Crossover von Sailermoon und, äh? Frank?

Ja, tatsächlich! Frank heißt gar nicht Frank, sondern Nigel Thornberry! Irgendeine Kinderserie zwischen 1998 und 2004. Unfassbar!

Funfact: In der Serie gibt es tatsächlich einen Frank, der sieht aber so aus:

Und irgendwie kommt mir der Character Elizabeth Thornberry auch bekannt vor! :O

Das lässt sich aber erklären: Die Thornberrys hatten einen Crossover-Film mit den Rugrats, nämlich Rugrats go wild:

Ich hatte als Kind ein Computerspiel mit den Rugrats, nämlich „Rugrats Adventure Game“. In diesem Spiel kommen die Thornberrys aber nicht vor. 🙁

Abschließend kann ich sagen, dass der hier für mich immer Frank bleiben wird!

Und deswegen wurde das Bild auch unnötig groß in diesem Beitrag eingebunden.

fire - kill0rz.com

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, kill0rz, Real-Life, TV. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.