Category Archives: kill0rz

Android: Via jdbc auf MySQL-Datenbank zugreifen

Muss man wissen! Treiber herunterladen: https://dev.mysql.com/downloads/connector/j/ In Android Studio Rechtsklick auf app > neu > Modul > Import Jar package Die Jar auswählen Ein Linksklick auf app > F4 > Dependencies + klicken, Modul Dependency -> Das eben importierte Modul auswählen alle Fenster … Continue reading

Posted in Allgemein, Handy/Smartphone, kill0rz, Tutorials, Wut-Artikel | Leave a comment

Scheiß Outlook ruft die verwichsten Mails von dem beschissenen Server nicht mehr automatisch ab, das Schwein!

So pass auf: Outlook 2010 Microfick Exchange Server 2008 – nicht der R2, sondern die geballte Vista-Power! Gehe in Kontoeinstellungen, Konto ändern, weitere Einstellungen: Nimm den viereckigen Hurensohn da raus, dann jehts wieder. Der Dreck! Affig sowas, ich hasse Microsoft! … Continue reading

Posted in Allgemein, kill0rz, Server, Tutorials, Wut-Artikel | Leave a comment

Happy new Year! – Jahresrückblick 2018

Aus unserer Werbuuuuuuuung! Grüß euch, ihr Höllenhunde, wieder ein Jahr rum, ging diesmal schneller als gedacht, mit Höhen und Tiefen, so wie jedes Jahr. Was war online? Irgendwie nicht so viel wie sonst üblich. Auch ich werde alt – 2019 … Continue reading

Posted in Allgemein, Internet, kill0rz | Leave a comment

kill0rz – Umgehend lesen!

Gud’n Tach! Heute morgen, kurz nach dem Aufstehen, habe ich verschlafen meine Mails abgerufen. Ich erhalte jeden Tag dutzende Spammails, die meisten werden einfach rausgefiltert und gut is. Eine kam aber auf einer meiner RL-Mailadressen an und die war echt … Continue reading

Posted in Allgemein, Hacks & -angriffe, Internet, kill0rz, Phishing, Real-Life | Leave a comment