Happy new Year! – Jahresrückblick 2015

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße euch zum alljährlichen, unnötigen Jahresrückblick, der wie immer völlig ohne Aussagekraft viel zu kurz ist. 😀

Na, wollen wir nicht gleich negativ anfangen. Ich muss mich entschuldigen, wurde ich doch zum Ende des Jahres recht inaktiv. Ich habe aber noch drei Artikel in der Pipe, die ich später auch noch veröffentlichen kann, es geht also nichts verloren (muss nur mal fertig werden) 😉

Nachdem ich mich im März zunächst mal wieder über die Kinder im Netz aufregen musste, musste ich das wie schon so oft über das etwas ältere Kind bam auch tun.
Ich möchte mich an der Stelle aber rechtherzlich bei bam bedanken, dass mich er endlich in die Liste der Ref-gesperrten Domains aufgenommen hat! 🙂 Und ja, er hat immer noch den dummer hundertausend Zeilen langen JavascriptCode drin, der btw durch NoScript sowieso geblockt wird 😀 Im übrigen stehen in der Liste auch linkshrink.de und bit.ly drin.

fire - kill0rz.com

jumperli

Ich möchte mich den ganzen Tag über diesen Menschen lustig machen, aber ich kann nicht, der alte Verwirrte tut mir leid. Trotzdem ein Trottel sondersgleichen 😀 😀 😀
Einen Nachtrag zu dem Thema hab ich aber noch (wie konnte ich den damals auslassen?!):
[…], wird z.T. ein neues Fenster/Tab geöffnet, hinter welchem sich Viren verstecken.
1) Wie können sich Viren hinter einem offenen Fenster verstecken?
2) Dann mach das Fenster doch einfach wieder zu, dann zieht es auch nicht so. *g

Zum Abschluss, damit das nicht wieder ein eigenständiger Artikel wird (wenn ich mal nichts zu tun habe, schreibe da mal wieder ein paar Seiten drüber, zu herrlich das Ding!), noch ein abschließendes Zitat mit der Anmerkung „Ich weiß warum!“:

Ich habe früher auch gedacht mit jedem problemlos auszukommen zu können.
Bis ich einmal in der Nacht in Wien von 5 Typen zusammengeschlagen worden bin (doppelter Unterkieferbruch – mein gesamtes Gesicht war wie ein Ballon).
Warum weiß ich bis heute nicht!

Wuhuuuu, hat sich ja optisch nicht mehr viel verändert bis heute….HAAAAAHAHAHAHAHAHAHAH episch lachender smiley
Heilige Scheiße, ich kann nicht mehr….

 

 

 

 

fire - kill0rz.com

*Pause*

 

 

 

 

 

Nachdem ich Money Boy sehr für seine Witze über den Flugzeugabsturz über den Alpen…bullshit, in die Alpen gefeiert habe, haben wir uns zunächst etwas mit WLAN beschäftigt und danach habe ich euch erklärt, wie man das WBB2 aktuell hält. Im übrigen werde ich auch eine Anleitung für php7 machen, aber das wird frühestens nächsten Sommer. Eher ist es auch unsinnig umzuziehen, imho.

Nach ein paar Unterhaltungsartikeln kamen wir wieder zum Ernst der Lage: WACKEN!
War unnötig nass aber trotzdem sehr geil dieses Jahr. Gerne wieder!

Bis zum Ende des Jahres (und wohl noch ne ganze Weile) hat und wird uns noch die Flüchtlingsscheiße nerven. Ich feier immer noch, wie AfD schlimmer als die NPD (rechtspopulistisch != rechtsradikal, und überhaupt ist die AfD viel lustiger als die NPD!) und Frei.Wild schlimmer als Landser dargestellt wird. Naja, das hatten wir zu Anfang des Jahres schon mal 😀

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr 2016 durch das ihr hoffentlich alle gesund durchkommt!
Ich nehme mir vor, wieder mehr und längere Artikel zu schreiben und verbleibe

mit feundlichen Grüßen,
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Internet, kill0rz, WBB. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.