Happy new Year! – Jahresrückblick 2022

Verkackt ist verkackt!
Da habe ich doch dieses Jahr tatsächlich vergessen den Jahresrückblick rechtzeitig zu schreiben. Ausrede: Keine Zeit, keine Lust.

Holen wir nach, kein Problem! 🙂

Das Jahr begann mit der sinnvollen Anleitung und Nischen-Reallifehack wie man eine ADA Cosmetics Smart Care System-Kartusche neu befüllt. Das hat mich im echten Leben tatsächlich beschäftigt. Ich kann dieses Spende-System tatsächlich empfehlen, es erleichtert viel und ist immer ein Conversationstarter. He, lol.

Dann habe ich einen fast 6 Jahre lang gereiften Artikel veröffentlich, in dem ich so ein bisschen die Geschichte von mir und dem Obstler erzählt habe. Normalerweise mag ich diese Formulierung nicht, aber hier trifft sie sehr genau zu. Ich hatte 2016 dort wirklich etwas bestellt, jedoch nur Ärger gehabt. Dann hatte ich die Story eingetippt und dann ist das eingeschlafen. 6 Jahre habe ich die Fertigstellung vor mir her geschoben. 😀 Naja, nun habt ihr das Endprodukt.

Im Mai konnte ich ein Rätsel lösen, was wesentlich länger in meinem Leben rumort hat, als der Obstler. Ich habe Frank gefunden! Ein wenig traurig bin ich schon, dass das Rätsel gelöst ist. Andererseits war das eine epische Aktion, deshalb ist auch genau dieser Artikel mein Artikel des Jahres!

Ähnlich episch waren die umknickenden Strommasten. Selten so einen Dünnschiss gehört. Ich bekomme von der gleichen Person immer wieder ungefragt Müll weitergeleitet. Die Chancen stehen also nicht schlecht, das bei besonders pikantem Content irgendwann von mir noch etwas nachgeliefert wird.

Richtig episch wurde es dann ganz zum Schluss mit der SIM-/Modem-Bank. Junge, das war einfach nur geil 😀 Selten habe ich mich so unterhalten gefühlt von einem Stück Technik wie damit. Absolute Nische, keine Sau kennt die Existenz der Kisten und trotzdem geil gemacht. Ich hatte viel Spaß damit! :]

Was hat gefehlt? Der Artikel mit den meisten Klicks dieses Jahr: AnyDesk auf dem RaspberryPi! Ich sags euch wie es ist: Lasst es bleiben! Das ist so scheiße langsam, macht es einfach nicht! Danke! 😀

So,  nun gehabt euch wohl, auf ein tollen neues Jahr 2023, mögen wir alle gesund und munter sein, bleiben oder werden. Ich wünsche euch und euren Familien alles gute, bleibt gesund und lasst knacken 🙂

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, kill0rz. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.